Wir, Ursula Fuchser und Carmen Smith, laden herzlich ein: 

 

Tempelschatzmagie für Frauen


10. bis 12. Juli 2020 in Seengen, am Halwilersee, Schweiz 

 

Dein Körper ist ein wundervoller Tempel. Er trägt alle Schätze, Weisheiten Geschichten wie auch Wunden in sich.  Er wartet darauf von Dir berührt, gefühlt, gesehen und in Achtsamkeit und Wertschätzung erkannt zu werden. Du bekommst die Gelegenheit Dich an Deine neugierige, forschende, wilde, freie Natur in Dir zu erinnern und Dich für Deine Herzkraft zu öffnen. Masken fallen zu lassen und Dich in Deinem puren Sein zu zeigen.

Gemeinsam mit meiner Seelenschwester Ursula Fuchser www.ursulafuchser.ch, eröffnen in diesem Seminar ein sicheres, kraft- und heilvolles Schwingungsfeld, wo Du zu Deinen Selbstheilungskräften findest. Ein tragendes Elment wird die Musik mit heilsamen bewegten und stillen Meditationen sein. Die Bewegungsmeditation ist verkörpertes Bewusstsein über den freien Tanz, die Stimme, das Fühlen und die Berührung. Wir werden Raum und Zeit finden, Wissen zu teilen, unser Zellgedächtnis anzusprechen, ein riesiger Speicherschatz, wo sich all das sammelt, was schon war und ist. Es ist immer bereit, sich in Dir zu offenbaren und entwickeln.

 

Inhalte des Seminars sind:

Freies Tanzen
Berührung
Stimme
Heilarbeit/Frequenzerhöhung
Herzöffnung
Natur – Element Wasser
Heilung aktivieren
Wissen vermitteln
uvm.

Wir werden aus dem Moment schöpfen, was sich für die Gruppe stimmig anfühlt.
Im Fokus steht immer das erforschen Deines heiligen Tempels.

Wir verbinden uns mit der eigenen Essenz und vertiefen die Wertschätzung in Dein wundervolles Frausein und das Leben selbst.

Fühle Dich gerufen – wir freuen uns auf DICH:

Ort:
Seminarhotel Rügel
Sarmenstorferstrasse 52
CH- 5707 Seengen

Beginn:
10. Juli, 19.00h, nach dem Nachtessen
Ende 12. Juli, ca. 15.00h

Kosten: Tempelschätze für Frauen: CHF 400.00/Euro 380.00
Frühbucherrabatt bei Bezahlung bis 30.3.20: CHF 350/Euro 330.00
zuzüglich Übernachtung und Essen.

Anmeldung und Information
Seminar:
Carmen Smith: www.carmensmith-coaching.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49 179 5150917  

Ursula Fuchser: www.ursulafuchser.ch, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +41 79 459 54 53

Übernachtung und Essen:
Bitte direkt im Seminarzentrum Rügel, Seengen buchen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+41 62 767 60 50. Falls Du extern wohnen möchtest, kannst Du Dich als Tagesgast
(Fr. 50.00/Tag) anmelden. Die Mahlzeiten nehmen wir gemeinsam ein.

 

Carmen Smith: Ganzheitliches Coaching, Energetische Begleitung, Seminare
Ursula Fuchser: Heil- und Bewusstseinsarbeit, Begleitungen, Seminare, Tanz- und Naturangebote

 

page1image1828256

 

Link Seminarhotel Rügel: https://goo.gl/maps/ed3DHHDCWJwT28a56

CARMEN SMITH COACHING . Heinrich-Marschner-Str. 51 . 85591 Vaterstetten . Tel. 08106 / 30 49 686 . info@carmensmith-coaching.de .