Carmen Smith:

 

  • Diplom-Betriebswirtin und langjährige Führungskraft 
  • Systemischer ganzheitlicher Coach & Beraterin
  • Mentaltrainerin mit unseren Sinnesorganen
  • Zell-Heilung, Arbeit mit unserem Zellgedächtnis

 

 

 
Anhaltende Neugierde, Liebe zu uns Menschen, Empathie und fundiertes psychologisches Wissen prägen meine Arbeitsweise.
Reflexion und Austausch mit mir vertrauten Kollegen sind mir ein ständiges inneres Bedürfnis.

Das alles wirkt und komplettiert sich in meiner heutigen Tätigkeit als Lebensberaterin und Trainerin.

Die Zusammenhänge von Konflikten und gefühlten Widerständen liegen immer in tieferen Ebenen in unserem System aus Geist, Körper, Seele.

Daraus unbekannte/übernommene Prägungen, ein unbewusstes Wertesystem oder übernommene Projektionen können mit jetzigen Zielen und Lebenswünschen ganz leicht kollidieren.

 

Der für Sie messbare Erfolg meiner Mitarbeit ist mir ein wichtiges Anliegen und Bestandteil meiner Zielvereinbarung, wenn gewünscht.

 

Bei Bedarf führe ich meine Sitzungen auch in Englisch durch. Ebenso berate ich meine Klienten gerne telefonisch oder per Skype.

Als verantwortungsvolle Unternehmerin ist mir ein ehrlicher, freudvoller Umgang mit meinen Klienten wichtig. Ich arbeite mit Leidenschaft und Spirit an den individuellen Themen.

 

Motto: Jede Gewohnheit prägt – jede Bequemlichkeit beruhigt – jede Erfahrung zeigt Spuren."

CARMEN SMITH COACHING . Heinrich-Marschner-Str. 51 . 85591 Vaterstetten . Tel. 08106 / 30 49 686 . info@carmensmith-coaching.de .